Hakimi-Berater reagiert auf Bayern-Gerüchte

von Matthias Rudolph - Quelle: Spox.com | Goal.com
1 min.
Achraf Hakimi hat etliche Verehrer @Maxppp

Der FC Bayern soll sich konkret um die Verpflichtung von Achraf Hakimi bemühen, so war es in spanischen Medien zu lesen. Der Berater des Marokkaners reagiert nun auf die Gerüchte.

Der FC Bayern will Achraf Hakimi und bietet sechs bis sieben Millionen Euro Gehalt? Berater Alejandro Camaño weiß davon nichts, wie er gegenüber ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘ klarstellt: „Es gibt Interesse von europäischen Topklubs, aber ich weiß nicht, woher die Gerüchte mit dem FC Bayern kommen. Das ist kein Thema. Mit mir hat niemand vom FC Bayern oder Real Madrid über einen möglichen Wechsel von Achraf zum FC Bayern gesprochen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Überhaupt sieht der Agent keinen Grund, aktuell mit anderen Vereinen über die Zukunft des 21-jährigen Rechtsverteidigers zu sprechen: „Wir sind total entspannt und ruhig, was die Zukunft von Achraf angeht. Er hat ein super Verhältnis zu Real Madrid und es gibt aktuell auch keinen Grund für irgendwelche Gespräche, weil Achraf einen Vertrag bis 2022 bei Real Madrid hat. Wir werden sehen, was passiert, wenn er im Sommer nach Madrid zurückkehrt.“

Lese-Tipp 70-Millionen-Preisschild: Neuer Sechser-Kandidat für Bayern

Klar ist: Borussia Dortmund würde Hakimi gerne behalten, sei es als Leihspieler oder als festen Neuzugang. Um ein Interesse der Bayern gab es nun schon mehrfach Gerüchte. Camaño dementierte diese stets. Bedarf haben die Münchner rechts hinten aber durchaus. Es bleibt spannend. Zumal Real Madrid noch keine Entscheidung getroffen hat, wie es mit dem Marokkaner weitergeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter