Mandzukic wartet auf England

von Tobias Feldhoff - Quelle: Tuttosport
1 min.

Mario Mandzukic wird Juventus Turin in diesem Jahr wohl doch nicht mehr verlassen. Obwohl der Transfermarkt noch bis zum 30. September geöffnet ist, kommt ein Wechsel nach Katar für den 33-jährigen Angreifer laut einem Bericht der ‚Tuttosport‘ nicht infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem italienischen Sportblatt zufolge strebt Mandzukic im Herbst seiner Karriere vielmehr einen ablösefreien Transfer nach England an. Im kommenden Sommer endet sein Vertrag bei Juve. Die Premier League ist die einzige europäische Topliga, in der Mandzukic seine Schuhe noch nicht geschnürt hat. In Deutschland spielte er bereits für den FC Bayern und den VfL Wolfsburg, in Spanien ging er für Atlético Madrid auf Torejagd.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter