Pogba oder nix für Real | Rodrigo-Transfer wird zur Posse

von Tristan Bernert
1 min.
Pogba oder nix für Real | Rodrigo-Transfer wird zur Posse @Maxppp

Das englische Transferfenster ist geschlossen, bei Real Madrid hofft man aber nach wie vor, den Zuschlag bei Paul Pogba zu erhalten. Der Transfer von Rodrigo zum Stadtrivalen Atlético droht derweil zu platzen. FT wagt den täglichen Blick in die internationale Sportpresse.

Pogba oder nix

Es ist unklar, ob Zinedine Zidane genau diese Worte wählte, als er mit den Klubverantwortlichen sprach. Laut der ‚Mundo Deportivo‘ war aber genau das die Botschaft, die der Trainer von Real Madrid seinen Vorgesetzten jüngst übermittelte. Der Franzose will unbedingt, dass die Königlichen seinen Landsmann Paul Pogba von Manchester United loseisen. Einen anderen Neuzugang wolle er nicht. Irgendwo in Paris vergießt Neymar wohl gerade eine stille Träne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rodrigo-Transfer wackelt

Der sichergeglaubte Transfer von Rodrigo Moreno vom FC Valencia zu Atlético Madrid ist offenbar doch gar nicht so sicher. Die ‚Super Deporte‘ wartet mit einer Titelstory auf, die den Wechsel des Stürmers als vorerst gescheitert beschreibt. Die mündliche Übereinkunft zwischen den Vereinen bestehe nicht mehr, Rodrigo selbst habe darum gebeten, mit der Mannschaft trainieren und zum Liga-Auftakt spielen zu dürfen. Weit hergeholt ist diese Geschichte nicht. Valencia-Sportchef Mateu Alemany hatte entsprechendes bereits am gestrigen Donnerstag durchblicken lassen.

Lese-Tipp Real: Saudis klopfen bei Joselu an

Real-Fans wollen James

Die Zukunft von James Rodríguez ist nach wie vor ungeklärt. Die SSC Neapel und Atlético Madrid gelten weiterhin als Kandidaten auf eine Verpflichtung. Real-Coach Zidane scheint nicht mehr auf den Ex-Spielmacher des FC Bayern zu bauen. Die Fans der Königlichen aber schon. Laut einer Umfrage der ‚as‘ wünschen sich 81 Prozent der Befragten, dass James in der neuen Saison im weißen Trikot auflaufen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter