United: Hängt der Pogba-Verbleib am Trainer?

von Marc Meyn - Quelle: RMC Sport
1 min.
Paul Pogba (r.) im Zweikampf @Maxppp

Paul Pogba hat sich nach dem gestrigen 3:2-Sieg über Tottenham Hotspur über seine Zukunft bei Manchester United geäußert. Im Gespräch mit ‚RMC‘ erklärte der 28-Jährige vielsagend: „Sie wissen, dass wir die Situation des Trainers abwarten müssen.“ Auf die Nachfrage, ob seine Entscheidung also an der Trainerpersonalie hänge, sagte Pogba: „Möglich. Wir werden sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Verhältnis von Coach Ralf Rangnick zu Teilen der Mannschaft gilt seit einiger Zeit als äußerst angespannt. Auch Pogba scheint seinen auslaufenden Vertrag möglicherweise nur verlängern zu wollen, wenn ihn die kommende Trainerwahl der Red Devils zufriedenstellt. Falls nicht, so hat der Weltmeister von 2018 mit Ex-Verein Juventus Turin einen mehr als geeigneten Plan B in der Hinterhand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter