Paciência freut sich auf Dost & Silva

von Georg Kreul - Quelle: Sport Bild
1 min.

Gonçalo Paciências Vorfreude auf seinen neuen Sturmkollegen André Silva ist groß. „Ich freue mich: noch ein Portugiese bei uns. Ich verstehe mich sehr gut mit André. Er ist ein guter Freund“, äußert sich der 25-Jährige gegenüber der ‚Sport Bild‘. Silva und Paciência stammen beide aus der Jugend des FC Porto, gemeinsam stürmte das Duo zwei Jahre lang in der zweiten Mannschaft der Dragões.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Qualitäten seines ehemaligen und jetzigen Sturmpartners sagt Paciência: „Er ist ein schneller Spieler, er kämpft viel, ist technisch sehr gut und macht Tore.“ Der zweite Neuzugang im Angriff, Bas Dost, hat ebenfalls Portugal-Erfahrung vorzuweisen. „Ich weiß, wie Bas spielt, ich kenne seine Bewegungen aus Portugal“, so Paciência, der überzeugt ist, mit seinen neuen Kollegen gut zu harmonieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter