Der Stand bei Juves Stürmersuche

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Gianluca Scamacca beim Torjubel @Maxppp

Mit welchem neuen Stürmer geht Juventus Turin in die Rückrunde? Diese Frage können die Verantwortlichen der Alten Dame offenbar selbst noch nicht mit Bestimmtheit beantworten. Einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge sind die Bianconeri von den Kandidaten Pierre-Emerick Aubameyang (32, FC Arsenalaktuell suspendiert), Anthony Martial (26, Manchester United) und Mauro Icardi (28, Paris St. Germain) derzeit nicht vollends überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus diesem Grund habe sich Gianluca Scamacca von US Sassuolo zum neuen Favoriten aufgeschwungen. Vom 22-Jährigen, der in der Vergangenheit auch schon mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wurde, habe speziell Juve-Trainer Massimiliano Allegri eine hohe Meinung. Aktuell steht Scamacca bei sechs Saisontoren nach 19 Pflichtspielen. Sein Vertrag ist noch bis Sommer 2025 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter