Köln: Wimmer mit ins Trainingslager

von Matthias Rudolph - Quelle: fc.de

Kevin Wimmer reist mit dem 1. FC Köln in das erste Trainingslager nach Donaueschingen. Wie die Domstädter bekanntgeben, wird sich der Innenverteidiger beim FC fithalten. „Kevin ist mit der Frage auf uns zugekommen, ob er bei uns mittrainieren darf. Er hat sich beim FC immer top verhalten, deshalb ermöglichen wir ihm das“, so Geschäftsführer Armin Veh.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Wimmer sich gleichzeitig für einen Vertrag in Köln empfehlen will, bleibt unklar. Der 26-jährige Österreicher ist noch bis 2022 an Stoke City gebunden und verbrachte die abgelaufene Saison als Leihspieler bei Hannover 96. Eine Zukunft hat er offenbar in beiden Vereinen nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter