Malen spricht über BVB-Gerüchte

von Niklas Scheifers - Quelle: Fox Sports
Donyell Malen ist der Topspieler der PSV @Maxppp

Donyell Malen hat die Berichte über einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund kommentiert. „Das interessiert mich nicht wirklich“, sagte der niederländische Angreifer am Rande der Europa League-Partie der PSV Eindhoven gegen Omonia Nikosia (4:0) bei ‚Fox Sports‘, „es ist immer schön, so etwas zu lesen. […] Soweit ich weiß, ist da aber nichts dran.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter der Woche wurde Malen mit dem BVB in Verbindung gebracht, wo er als möglicher Nachfolger von Jadon Sancho „ganz oben auf der Liste“ stehen soll. Die Schwarz-Gelben müssen aber offensichtlich noch Überzeugungsarbeit leisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter