Offiziell: Real verlängert mit Kroos

von Tristan Bernert - Quelle: realmadrid.com
1 min.
Real Madrid CF Toni Kroos @Maxppp

Nach einer Saison der Enttäuschungen plant Real Madrid im Sommer den Umbruch. Davon unberührt wird Toni Kroos bleiben. Beim deutschen Nationalspieler setzen die Königlichen auf Konstanz.

Real Madrid baut weiter auf Toni Kroos. Wie die Königlichen offiziell verkünden, hat man sich mit dem Mittelfeldspieler vorzeitig auf eine Verlängerung seines 2022 auslaufenden Vertrags geeinigt. Das neue Arbeitspapier ist bis 2023 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kroos war 2014 vom FC Bayern München nach Madrid gewechselt und zählt dort seitdem zu den Eckpfeilern im zentralen Mittelfeld. Auch in der abgelaufenen Saison stand der 29-Jährige in 43 Pflichtspielen auf dem Platz.

Lese-Tipp Wegen Elfmeterheld Lunin: Real vor Torwart-Dilemma

Die enttäuschende Saison der Königlichen konnte Kroos jedoch auch nicht verhindern. Zuletzt rankten sich sogar Abschiedsgerüchte um den 92-fachen Nationalspieler, da Real den personellen Umbruch anstrebt. Kroos soll aber auch im Weißen Ballett der Zukunft die Fäden ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter