Allegri: „Hatte schon bei Real unterschrieben“

von Lukas Hörster - Quelle: GQ
Massimiliano Allegri ist Trainer von Juventus Turin @Maxppp

Massimiliano Allegri wäre im vergangenen Sommer beinahe auf der Trainerbank von Real Madrid gelandet. „Ich hatte schon bei ihnen unterschrieben“, verrät der Coach der ‚GQ‘, „ich habe dann den Präsidenten angerufen und ihm gesagt, dass ich nicht komme, weil ich mich für Juventus entschieden habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Allegri kehrte also zur Alten Dame zurück, die er bereits von 2014 bis 2019 trainiert hatte. Real holte stattdessen Allegris italienischen Landsmann Carlo Ancelotti zurück, mit dem man nun die spanische Liga anführt und im Viertelfinale der Champions League steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter