Köln: Wehrle nach Stuttgart?

von Niklas Scheifers - Quelle: Express
Alexander Wehrle ist seit 2013 Geschäftsführer beim 1. FC Köln @Maxppp

Verlässt Geschäftsführer Alexander Wehrle den 1. FC Köln für den VfB Stuttgart? Der ‚Express‘ berichtet vom Interesse der Schwaben, den 45-jährigen Klubfunktionär zu engagieren. Wehrle könnte bei den Schwaben die Lücke füllen, die die ausgeschiedenen Vorstände Stefan Heim (Finanzen) und Jochen Röttgermann (Marketing) hinterlassen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich hier wohlfühle“, wird Wehrle vom Kölner Lokalblatt zitiert, schränkt aber auch mit branchenüblichen Worten ein: „Im Fußball kann man nichts ausschließen.“ Das Arbeitspapier des gebürtigen Schwaben ist noch bis Sommer 2023 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter