Rangnick über Cavani, Martial & van de Beek

von Tristan Bernert
1 min.
Ralf Rangnick an der Seitenlinie des Old Trafford @Maxppp

Ralf Rangnick (63) hat ein Update zu den möglichen Abschiedskandidaten bei Manchester United gegeben. Über Edinson Cavani (34) sagte der Interimstrainer von Manchester United auf einer Pressekonferenz (zitiert via Fabrizio Romano): „Cavani wird im Januar definitiv nicht gehen. Wir haben mit Edi gesprochen und er weiß, dass ich ihn definitiv nicht gehen lassen werde. Wir brauchen ihn.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch bei Donny van de Beek (24) hofft Rangnick auf einen Verbleib: „Ich glaube nach wie vor, dass wir ihn behalten sollten. Er sollte mindestens bis zum Saisonende bleiben.“ Bei Anthony Martial (26) sieht die Sache anders aus: „Er hat klar gesagt, dass er gehen will. Aber es spielt auch eine Rolle, welche Klubs interessiert sind und ob sie unsere Forderungen erfüllen können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter