Bayern pessimistisch: Zeichen bei Kane auf Verlängerung

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Harry Kane @Maxppp

Der FC Bayern würde im Sommer 2023 gerne Harry Kane verpflichten. Doch ein solcher Deal wird zunehmend unwahrscheinlicher.

Muss der FC Bayern seinen Traum von Harry Kane bald begraben? ‚Sky‘ zufolge werden die Münchner jedenfalls immer pessimistischer, was eine Verpflichtung des englischen Nationalmannschaftskapitäns im Sommer 2023 betrifft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kane ist noch bis 2024 an Tottenham Hotspur gebunden. Laut ‚Sky‘ fanden zuletzt weitere Gespräche über eine Vertragsverlängerung statt, die die Spurs „sehr optimistisch“ stimmten.

Lese-Tipp Bayern überzeugt gegen Arsenal | Zweimal die 1 und weitere Top-Noten

Ohnehin wurden bei den Bayern zuletzt Stimmen lauter, die Kane für zu teuer halten. Verlängert er tatsächlich bei seinem Heimatklub, wird der 29-jährige Mittelstürmer quasi unbezahlbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Choupo soll bleiben

Parallel laufen die Verhandlungen zwischen dem FCB und seinem aktuellen Stürmer Nummer eins Eric Maxim Choupo-Moting über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags. Laut ‚Sky‘ plant der Rekordmeister aktuell, mit dem 33-Jährigen als Stammkraft in die kommende Saison zu gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter