Nach PSG-Auftritt: Tuchel schimpft mit der Presse

von Tobias Feldhoff
1 min.
Thomas Tuchel als PSG-Trainer @Maxppp

Thomas Tuchel hat kein Verständnis für die Kritik vieler Medienvertreter nach dem defensiven Auftritt von Paris St. Germain gegen RB Leipzig. Auf der Pressekonferenz nach dem 1:0-Erfolg reagierte der PSG-Coach genervt auf entsprechende Nachfragen: „Ich habe das Gefühl, ihr stellt immer die gleichen Fragen. Ihr könnt diese Frage ja mal in der Umkleidekabine stellen, wenn ihr die Eier dafür habt. Die Spieler sind tot, sie geben alles. Sie haben ihr Herz gegeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund ist, dass PSG aufgrund von Coronafällen zeitweise auf zahlreiche Spieler verzichten musste. Viele der Stars weisen deshalb Trainingsrückstand auf. „Ich bin es leid, eure Erwartungen erfüllen zu müssen. Wenn ihr den Mut habt, geht in die Umkleidekabine. Dort werdet ihr Leute finden, die gekocht wurden“, wetterte Tuchel weiter. Die Ausgangslage der Pariser in der Champions League-Gruppe H ist nun wieder gut. Punktgleich mit Leipzig belegt der Scheichklub Rang zwei hinter Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter