United: Diallo vor Leihe nach Schottland

Amad Diallo wird Manchester temporär verlassen
Amad Diallo wird Manchester temporär verlassen ©Maxppp

Amad Diallo wechselt offenbar auf Leihbasis von Manchester United zu den Glasgow Rangers. Nach Informationen des Transferinsiders Fabrizio Romano sind sich beide Seiten über ein sechsmonatiges Leihgeschäft einig. Der 19-Jährige sei bereits in Schottland angekommen, um den Transfer zu finalisieren. Der Deal soll keine Kaufoption beinhalten und in den kommenden Stunden offiziell verkündet werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund einem Jahr hatten die Red Devils Diallo für knapp 21 Millionen Euro von Atalanta Bergamo verpflichtet. In Schottland will der Ivorer nun die Spielpraxis sammeln, die ihm bei United zuletzt verwehrt geblieben war. Die Rangers benötigen nach dem verletzungsbedingten Saisonaus von Ianis Hagi (23) einen neuen Mann für das offensive Mittelfeld.

Weitere Infos

Kommentare