Ex-Toptalent Lennon nach Leeds?

von David Skowasch - Quelle: Sun
1 min.

Leeds United denkt offenbar über eine Rückholaktion von Aaron Lennon nach. Der Aufstiegskandidat aus der Championship würde den Rechtsaußen, der beim FC Burnley unter Vertrag steht, laut ‚Sun‘ gerne zur nächsten Saison verpflichten. Lennon plagt über andauernde Verletzungsprobleme, sodass er für den Premier League-Klub kaum auf den Rasen steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der mittlerweile 31-Jährige trug schon von 2003 bis 2005 das Trikot der Peacocks. Mit erst 16 Jahren sammelte Lennon bei Leeds seine ersten Erfahrungen in der höchsten englischen Spielklasse. Nun könnte es zu einem baldigen Wiedersehen mit seinem Ex-Klub kommen. Eventuell würde er der Premier League bei einem Wechsel sogar erhalten bleiben, vorausgesetzt Leeds schafft den Aufstieg. Die Karten stehen nicht so schlecht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter