Schalke ohne Chance bei Churlinov

von Tobias Feldhoff - Quelle: WAZ
1 min.
Schalke ohne Chance bei Churlinov @Maxppp

Darko Churlinov (21) wird in der kommenden Saison nach aktuellem Stand wieder für den VfB Stuttgart auflaufen. „Unser klarer Plan war und ist es, dass Darko nach der laufenden Saison zum VfB zurückkehrt“, verdeutlicht VfB-Sportchef Sven Mislintat auf Nachfrage der ‚WAZ‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei sei man sehr erfreut, wie regelmäßig Churlinov während seiner Leihe bei Schalke 04 zum Zug kommt. „Wir beobachten die Entwicklung von Darko sehr aufmerksam und freuen uns, dass er auf Schalke viel Spielpraxis sammelt und gute Leistungen zeigt“, sagt Mislintat. An die Stuttgarter ist Churlinov noch bis 2024 gebunden.

Lese-Tipp „Übermotivierter“ Balanta möchte Schalke „stabilisieren“
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter