Kade bald wieder bei Dynamo

Julius Kade ist wieder zurück bei Dynamo Dresden
Julius Kade ist wieder zurück bei Dynamo Dresden ©Maxppp

Julius Kade steht unmittelbar vor einer Rückkehr zu Dynamo Dresden. Das meldet der ‚kicker‘. Demnach befindet sich der Deal mit Union Berlin „auf der Zielgeraden“. Die bisherige Vorbereitung hatte der Mittelfeldspieler bereits nicht mehr mit den Eisernen bestritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon in der vergangenen Spielzeit war Kade für den sächsischen Zweitliga-Aufsteiger im Einsatz, bevor Union überraschend die Rückkaufoption in Höhe von 500.000 Euro aktivierte. Nun geht es für den 22-Jährigen allem Anschein nach doch wieder zurück nach Dresden, wo die Chancen auf Spielminuten deutlich besser stehen.

UPDATE (14:12 Uhr): Mittlerweile hat Dynamo die Rückkehr von Kade bestätigt.

Weitere Infos

Kommentare