Transferplanungen: Liverpool in der Warteschleife

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Jürgen Klopp trainiert den FC Liverpool @Maxppp

Das Verpflichten neuer Spieler hat beim FC Liverpool derzeit keine Priorität. „Mit Spielern über Dinge wie Gehaltsverzicht zu diskutieren und auf der anderen Seite gleichzeitig einen Spieler für 50 oder 60 Millionen zu kaufen – das müsste man auch erst mal erklären“, so Trainer Jürgen Klopp im Interview mit ‚Sky‘. Wie viele andere Vereine leiden auch die Reds finanziell unter der Coronakrise.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus diesem Grund war offenbar auch der Transfer von Timo Werner für Liverpool nicht zu stemmen. Der 24-jährige Stürmer von RB Leipzig soll den Reds eine Frist gesetzt haben. Diese konnten der amtierenden Champions League-Sieger wegen der aktuellen Situation nicht einhalten. Der FC Chelsea schien da weniger Skrupel zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter