Umtiti will bei Barça bleiben

von Tristan Bernert - Quelle: Sport
Samuel Umtiti (r.) im Zweikampf mit Karim Benzema @Maxppp

Samuel Umtiti sieht seine Zukunft beim FC Barcelona. Wie die ‚Sport‘ berichtet, ist der 26-Jährige derart von seinem Standpunkt überzeugt, dass er sich noch nicht einmal die Angebote anderer Klubs anhört. Der Franzose wolle stattdessen seinen Stammplatz zurückerobern, den er nach einer starken Anfangszeit bei den Katalanen auch aufgrund von Verletzungsproblemen verloren hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça-Coach Quique Setién soll ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess des Innenverteidigers sein. Seitdem der 61-Jährige im Camp Nou an der Seitenlinie steht, kommt Umtiti wieder häufiger zum Einsatz. Sein hochdotierter Vertrag in Barcelona läuft noch bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter