Bundesliga-Rückkehr für Younes kein Thema

von Hannes Nebelung - Quelle: kicker
1 min.

Nach einem Jahr beim SSC Neapel schließt Amin Younes einen Wechsel in die Bundesliga vorerst aus. Im Gespräch mit dem ,kicker' versichert der Linksaußen: „Da hege ich momentan keinerlei Ambitionen, nicht mal mit einem schielenden Auge. Ich bin bei einem der besten Vereine Europas, und das soll langfristig so bleiben.“ Im vergangenen Sommer wechselte der 25-Jährige von Ajax Amsterdam an den Vesuv. Ein halbes Jahr zuvor waren die Verhandlungen noch kurz vor dem Ende der Transferfrist gescheitert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund eines Achillessehnenriss fiel der gebürtige Düsseldorfer fast die gesamte Saison aus. Erst im März stand Younes erstmals in der Startelf, sammelte immerhin noch fünf Torbeteiligungen in zwölf Ligaspielen. Nun will der quirlige Offensivspieler mit Napoli wieder angreifen: „Ich bin nach Neapel gekommen, um Titel zu gewinnen. Bei Ajax stand ich einige Male kurz davor, mit Napoli soll es endlich klappen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter