Zaha will bei Wechsel in London bleiben

von Georg Kreul - Quelle: Sky Sports
1 min.

Wilfried Zaha will nicht länger für Crystal Palace auf Torejagd gehen. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ möchte der Offensivspieler bei einem Abgang dennoch in London bleiben. Der Ivorer bevorzuge einen Wechsel zum FC Arsenal, den er bereits als Kind bewunderte. Ein Transfer zu den Gunners könnte allerdings an der zu hohen Ablöseforderung der Eagles scheitern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Crystal Palace möchte für den 26-Jährigen rund 90 Millionen Euro haben. Der Stürmer besitzt im Selhurst Park noch einen Vertrag bis 2023, zudem wird Zahas Ex-Klub Manchester United mit 25 Prozent an einem Weiterverkauf beteiligt. Der FC Arsenal hingegen hat sein Transferbudget auf rund 50 Millionen Euro festgelegt und müsste erst Geld durch Spielerverkäufe generieren, um den Angreifer ins Emirates zu lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter