Werder: Ducksch spricht über Suspendierung

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
Marvin Ducksch ist fassungslos @Maxppp

Marvin Ducksch empfindet die Suspendierung für das DFB-Pokalspiel gegen den SC Paderborn (6:7 n.E.) im vergangenen Oktober als gerechtfertigt. „Ich habe mich nicht gut verhalten und wurde dafür zu Recht bestraft“, erklärt der Angreifer im Interview mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erinnerung: Auf das damalige 0:2 in der Bundesliga gegen Mainz 05 hatte Ducksch eine Partynacht inklusive Verspätung am nächsten Tag folgen lassen. Er könne nun ausschließen, dass ihm so etwas erneut passieren wird, versichert der 28-Jährige, der noch einmal betont: „Es war völlig berechtigt, dass ich bestraft werde und auch, dass die Strafe so ausgefallen ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter