Steffen eine weitere Saison bei der Fortuna?

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Für Zack Steffen könnte sich das Abenteuer Fortuna Düsseldorf um ein Jahr verlängern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, möchten die Rheinländer die Leihe des Torhüters gerne ausdehnen. Der 24-Jährige scheint einem solchen Vorhaben durchaus offen gegenüberzustehen: „Ich weiß noch nicht, was nächste Saison ist. Es ist zu früh für eine Entscheidung. Aber es ist alles möglich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich müsste Leihspieler Steffen im Sommer zu seinem Stammklub Manchester City zurück. Chancen auf Spielzeit hätte der US-Amerikaner dort kaum, wie er selbst weiß: „Als junger Torwart brauche ich Spiele und Erfahrung auf hohem Level. Das bekomme ich bei Fortuna. Ich habe hier eine gute Situation.“ Gleichzeitig betont Steffen: „Die Verlängerung wäre nur eine Option, wenn wir in der Bundesliga bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter