Rodgers reagiert auf United-Gerüchte

von Georg Kreul
1 min.
Brendan Roger ist Trainer von Leicester City @Maxppp

Brendan Rodgers hat sich von den Berichten, die ihn mit dem Trainerposten bei Manchester United in Verbindung bringen, distanziert. „Erstens ist es wirklich respektlos diese Frage zu stellen, wenn man einen guten Manager (Ole Gunnar Solskjaer, Anm. d. Red.) vor Ort hat und einen guten Mann, der im Klub arbeitet“, sagte der Leicester City-Coach auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Zweitens kann ich mich dazu nicht äußern, weil es etwas ist, das nicht real ist“, fuhr Rodgers fort, „ich bin privilegiert, hier zu sein und ich stehe voll hinter den Spielern, dem Verein und den Eigentümern und das war es dann auch schon.“ Mit den Foxes erwischte Rodgers einen mittelmäßigen Saisonstart, aktuell Rangiert der Klub in der Premier League nach elf Spieltagen auf Platz zwölf. An Leicester ist der 48-jährige Nordire noch bis 2025 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter