BVB-Vertrag: Meyer im „Hier und Jetzt“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Ruhr Nachrichten
Alexander Meyer im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Torhüter Alexander Meyer will sich vorerst nicht mit dem Thema Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund befassen. „Gerade konzentriere ich mich voll auf das Hier und Jetzt“, lässt der 32-Jährige auf Nachfrage der ‚Ruhr Nachrichten‘ wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2025 ist Meyers Vertrag bei der Borussia noch datiert. Seit 2022 fungiert der ehemalige Regensburger als zuverlässiger Ersatzmann von Gregor Kobel (26). Echte Chancen auf die Beförderung zur Nummer eins hat Meyer allerdings nicht. „Klar freue ich mich jedes Mal, wenn ich auf dem Platz stehe und bin auch weiterhin ambitioniert“, so Meyer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter