Zwei Klubs wollen Eriksen im Winter | Was ist nur mit Koulibaly los?

von Matthias Rudolph
1 min.
Zwei Klubs wollen Eriksen im Winter | Was ist nur mit Koulibaly los? @Maxppp

Christian Eriksen könnte im Januar zum Schnäppchenpreis zu haben sein. Für Kalidou Koulibaly gilt womöglich das gleiche, wenn er weiterhin Gegentore en masse verschuldet. Frenkie de Jong dagegen schwebt auf Wolke sieben. FT wirft auch heute einen Blick in die internationale Sportpresse.

Eriksen zum Schnäppchenpreis?

Tottenham Hotspur will den Vertrag mit Christian Eriksen unbedingt verlängern, um den Dänen nicht ablösefrei zu verlieren. Blockt der Mittelfeldspieler die Offerten der Spurs weiterhin ab, könnte es zu einem Winter-Transfer kommen. Laut dem ‚Daily Express‘ schielt Inter Mailand auf ein solches Szenario. Alleine sind die Nerazzurri mit diesem Ansinnen nicht. Der ‚Sun‘ zufolge will auch Manchester United im Januar ein Angebot abgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Koulibaly vogelwild

Kalidou Koulibalys Ruf als zuverlässiger Verteidiger hat einige Kratzer bekommen. An fünf von sieben Gegentoren der SSC Neapel war der Senegalese beteiligt. Zuletzt krönte er seine Pechsträhne mit einem Eigentor in der Nachspielzeit zum 3:4 gegen Juventus Turin. Der ‚Corriere dello Sport‘ fragt dementsprechend: „Was ist nur mit Koulibaly los?“ Des Rätsels Lösung ist wohl der Afrika-Cup, der den 28-Jährigen die Vorbereitung auf die aktuelle Spielzeit verpassen ließ.

Lese-Tipp Ajax-Coach aus Manchester?

De Jong > Griezmann

Frenkie de Jong kommt bei den Fans des FC Barcelona richtig gut an. Der 22-jährige Ballverteiler wurde in der ‚Sport‘ mit 78 Prozent zum besten Neuzugang gewählt. Antoine Griezmann hat mit 18 Prozent der Stimmen deutlich das Nachsehen. Da hilft kein Konfetti der Welt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter