Milan-Abschied: Silva einig mit Monaco

von Tobias Feldhoff - Quelle: Gazzetta dello Sport
AC Mailand André Miguel Valente Silva @Maxppp

André Silva und der AC Mailand haben offenbar keine gemeinsame Zukunft. Zwei Jahre nach seinem aufsehenerregenden 40-Millionen-Wechsel zu den Rossoneri ist sich der Portugiese mit einem anderen Klub einig.

André Silva kehrt dem AC Mailand nach zwei Jahren endgültig den Rücken. Dies berichtet die ‚Gazzetta dello Sport‘. Der italienischen Sportzeitung zufolge ist sich der Portugiese mit der AS Monaco über einen Wechsel einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Ablösesumme sind 30 Millionen Euro im Gespräch. An Milan ist Silva noch bis 2022 gebunden, war aber schon in der vergangenen Saison an den FC Sevilla verliehen. Dort steuerte er in 40 Pflichtspielen elf Treffer bei, die Andalusier verzichteten letztlich auf eine Festverpflichtung.

Lese-Tipp Milan bindet Mittelfeld-Juwel Zeroli

FT-Meinung

Heißes Thema

Die beiden Klubs müssen sich noch final einigen, aber auch das liegt im Bereich des Möglichen. Milan jedenfalls wäre froh, das knapp 40 Millionen Euro teure Missverständnis wieder los zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter