Arsenal: Ernste Gespräche mit Pépé stehen an

von Tobias Feldhoff - Quelle: Times
1 min.
Nicolas Pépé überzeugt bei Arsenal bislang nicht @Maxppp

Nicolas Pépé muss sich wegen seines Ausrasters und der daraus folgenden Roten Karte im Spiel gegen Leeds United (0:0) rechtfertigen. Wie die ‚Times‘ berichtet, stehen klärende Gespräche mit Trainer Mikel Arteta an. Der Spanier ist auch generell nicht zufrieden mit den Darbietungen des 25-jährigen Flügelstürmers, der 2019 für stolze 80 Millionen Euro vom OSC Lille zum FC Arsenal gekommen war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Leihe zu einem anderen Klub steht für Pépé laut der ‚Times‘ allerdings nicht zur Debatte. Stattdessen wolle Arteta an den Ivorer appellieren, endlich sein volles Potenzial zu entfalten. Die bislang 55 Pflichtspiele mit elf Toren und zwölf Assists ergeben gemessen an der Investitionssumme eine enttäuschende Zwischenbilanz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter