Offiziell Bundesliga

Gacinovic wechselt fest nach Athen

von Georg Kreul - Quelle: tsg-hoffenheim.de
1 min.
Mijat Gacinovic im Ballbesitz @Maxppp

Mijat Gacinovic bleibt in Griechenland. Wie die TSG Hoffenheim mitteilt, schließt sich der 27-jährige Mittelfeldspieler AEK Athen an. In der vergangenen Rückrunde war der Serbe an AEK-Stadtrivale Panathinaikos ausgeliehen. Sein Vertrag bei der TSG lief noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir hatten uns im Winter mit Mijat für eine Leihe entschieden, da er aufgrund unserer Kadersituation nicht zu der Einsatzzeit kam, die er sich erhofft hatte. In Athen folgte dann ein sehr gutes Halbjahr. Panathinaikos wurde Pokal-Sieger und Mijat spielte sich in Griechenland in den Fokus. Wir wünschen ihm nun alles Gute für die Zukunft, denn wir haben Mijat immer als großartigen Teamplayer erlebt“, sagt Sportchef Alexander Rosen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter