Verhandlungen laufen: Piatek in die Champions League?

von Dominik Schneider - Quelle: BT
1 min.
Krzysztof Piatek im Luftduell @Maxppp

Krzysztof Piatek könnte Hertha BSC noch im laufenden Transferfenster verlassen. Verhandlungen mit einem Champions League-Teilnehmer laufen bereits.

Auf einen grünen Zweig kam Krzysztof Piatek bei Hertha BSC nie seit seinem Wechsel 2020 vom AC Mailand. Nun könnten sich die Wege endgültig trennen. Laut der dänischen Zeitung ‚BT‘ verhandelt der Bundesliga-Klub mit dem FC Kopenhagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der dänische Topklub kann sich dem Bericht zufolge ein Leihgeschäft, aber auch einen permanenten Transfer des polnischen Torjägers vorstellen. Wahrscheinlicher ist ein temporärer Wechsel – und auch für eine Leihe müssten sich die Kopenhagener finanziell enorm strecken.

Lese-Tipp Drei Neuzugänge im Blick: Champions League-Spieler für die Hertha?

Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war Piatek verliehen. Für den AC Florenz absolvierte der 27-Jährige 18 Pflichtspiele und erzielte sechs Treffer. Bei einem Wechsel nach Kopenhagen würde Piatek in der Champions League-Gruppenphase auf Manchester City, Borussia Dortmund und den FC Sevilla treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter