Mainz: Die Chance bei Kohr & da Costa

von Georg Kreul - Quelle: Bild
Danny da Costa war in der Rückrunde am Mainzer Höhenflug beteiligt @Maxppp

Eintracht Frankfurts Leih-Duo Danny da Costa und Dominik Kohr bleibt womöglich dauerhaft beim FSV Mainz 05. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist ein Verbleib der beiden besiegelt, sofern Mainz der Klassenerhalt gelingt. Ein solches Szenario stellte Sportdirektor Martin Schmidt bereits vor einigen Wochen in Aussicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wenn wir unser Ziel Klassenerhalt erreichen sollten, dann kann ich mir vorstellen, dass man mit da Costa und Kohr reden kann, ob diese Zusammenarbeit nicht auch etwas für die Zukunft wäre“, sagte Schmidt zuletzt. Nach dem Aufschwung der vergangenen Wochen ist der Bundesliga-Verbleib der Rheinhessen definitiv greifbarer geworden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter