„Nicht respektiert“: Pjanic feuert gegen Koeman

von Niklas Scheifers - Quelle: Marca
1 min.
Miralem Pjanic kam vor einem Jahr von Juventus Turin nach Barcelona @Maxppp

Nach seinem Leih-Wechsel vom FC Barcelona zu Besiktas holt Miralem Pjanic zum großen Schlag gegen Barça-Trainer Ronald Koeman aus. „Er hat mich nicht respektiert“, echauffiert sich der bosnische Mittelfeldspieler im ‚Marca‘-Interview, „[…] ich bin ein Spieler, der alles akzeptieren kann, aber ich möchte immer Dinge von Angesicht zu Angesicht gesagt bekommen. Nicht so, als wäre nichts passiert und ich wäre 15 Jahre alt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Jeder“, so Pjanic weiter, „hat seine eigene Art, das ist ganz normal. Aber man sollte die Dinge schon im Sinne der Mannschaft kommunizieren.“ Er habe eine professionelle Einstellung und sei ein Teamplayer, betont der 31-Jährige. „Wenn er (Koeman, Anm. d. Red.) gewollt hätte, hätte ich ihm viel mehr geben können. Aber er ist ein sehr seltsamer Trainer. So einen Umgang habe ich noch nie erlebt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter