FC Bayern: Sabitzer nicht die Priorität?

von David Hamza - Quelle: Sport1
Marcel Sabitzer spielte mit Österreich bei der EM @Maxppp

Marcel Sabitzer ist beim FC Bayern nicht der einzige Kandidat für das Mittelfeld. Wie im ‚Sport1‘-Podcast ‚Meine Bayern-Woche‘ berichtet wird, genießt der Leipzig-Profi nicht die oberste Priorität beim Rekordmeister. Sabitzer selbst habe neben Bayern zwei weitere mögliche Wechselziele im Blick, eine Verlängerung seines 2022 auslaufenden Vertrags bei RB sei keine Option.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verhandlungen zwischen Bayern und Leipzig soll es noch nicht gegeben haben. Ehe die Münchner beim 27-jährigen Österreicher in die Offensive gehen würden, wäre laut ‚Sport1‘ ein Verkauf nötig – Corentin Tolisso (27) zählt zu den Verzichtbaren, noch liegt für den Franzosen aber kein Angebot vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter