Lyon erhöht Angebot für Azmoun

von Niklas Trettin - Quelle: FT-Info
1 min.
Sardar Azmoun (r.) im Zweikampf @Maxppp

Olympique Lyon buhlt weiterhin um Sardar Azmoun von Zenit St. Petersburg. Nach Informationen unserer französischen Partnerseite Foot Mercato hat OL seine Offerte für den Iraner mittlerweile erhöht. Lyon bietet nun vier statt drei Millionen Euro für den 27-Jährigen und nähert sich damit den fünf Millionen Euro, die der russische Verein für seinen Torjäger einstreichen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das kriselnde Lyon hat im Angriff aktuell dringenden Handlungsbedarf. Mit Timo Kadewere (29), Karl Toko Ekambi (29) sowie Islam Slimani (33) weilen gleich drei Offensivakteure der Mannschaft von Peter Bosz beim Afrika-Cup. Der Kontrakt des Mittelstürmers in St. Petersburg, wo er in der laufenden Saison bereits sieben Treffer beisteuerte, endet im kommenden Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter