Gerrard: „Ich möchte, dass Young hierbleibt“

von Remo Schatz - Quelle: Times
1 min.
Ashley Young im Trikot von Aston Villa @Maxppp

Steven Gerrard will auch in der kommenden Saison auf Ashley Young setzen. „Es hat bereits Gespräche gegeben“, bestätigt der Trainer von Aston Villa gegenüber der englischen ‚Times‘ und versichert: „Ich habe Ash klargemacht, dass ich möchte, dass er hierbleibt. Der Schlüssel dazu wird immer der Spieler sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 36-jährige Linksverteidiger steht noch bis zum Sommer in Birmingham unter Vertrag. Bis zu einer Verlängerung mit dem Routinier muss es laut Gerrard noch weiterer Verhandlungen geben: „Er muss glücklich sein, er muss bleiben wollen, er muss verhandeln und seine Leute müssen eine Verbindung zum Verein haben. Es gibt noch viel zu besprechen und es gibt keine Eile, aber ich werde klarstellen, dass wir sehr glücklich mit ihm sind.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter