Riesen-Preisschild für Félix

von Lukas Hörster - Quelle: as
1 min.
Riesen-Preisschild für Félix @Maxppp

Ein Transfer von João Félix wäre eine kostspielige Angelegenheit. Wie die ‚as‘ berichtet, würden inklusive Boni rund 100 Millionen Euro von Nöten sein, um den 23-jährigen Offensivmann von Atlético Madrid loszueisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Interessenten nennt das Blatt Paris St. Germain, Manchester United und auch mal wieder den FC Bayern. Der FC Chelsea wurde zuletzt ebenfalls mit Félix in Verbindung gebracht. Bei Atlético ist der Portugiese nur noch zweite Wahl. Die Spanier zahlten einst 127 Millionen Ablöse für Félix an Benfica Lissabon.

Lese-Tipp Atlético holt Doherty an Bord
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter