PSG-Abschied? Klartext von Paredes

Leandro Paredes geht im PSG-Mittelfeld hart zur Sache
Leandro Paredes geht im PSG-Mittelfeld hart zur Sache ©Maxppp

Leandro Paredes hat nicht die Absicht, Paris St. Germain in diesem Winter zu verlassen. „Ich bin sehr zufrieden mit meinen Teamkollegen und dem Trainerstab“, stellte der 26-jährige Argentinier auf der heutigen Pressekonferenz klar, „ich genieße jeden Tag. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre bei PSG bleiben kann. Viele Leute sprechen über meine Zukunft, aber ich bleibe hier in Paris.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Immer wieder kursierten zuletzt Gerüchte, dass sich der französische Hauptstadtklub von Paredes trennen könnte. Zumindest der Sechser selbst hat dies allerdings nicht vor – will PSG ihn trotzdem loswerden, müssten sie noch reichlich Überzeugungsarbeit leisten.

Weitere Infos

Kommentare