Real will mit Camavinga verlängern

von Jan-Philipp Schmidt - Quelle: Relevo
Eduardo Camavinga im Trikot  von Real Madrid @Maxppp

Real Madrid möchte Eduardo Camavinga einen neuen Vertrag vorlegen. Wie das spanische ‚Relevo‘ berichtet, soll dem 20-jährigen Mittelfeldspieler ein Kontrakt unterbreitet werden, bei dem sein Gehalt und die Ausstiegsklausel angepasst werden. Trotz seines bestehenden Arbeitspapiers bis Sommer 2027 soll die Laufzeit ebenfalls ausgeweitet werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Camavinga ist bei den Königlichen mittlerweile ein wichtiger Bestandteil des hochveranlagten Real-Kaders. Eine Verlängerung mit neuen Konditionen soll die Belohnung für eine rasante Entwicklung des Franzosen sein. Zudem möchten die Madrilenen mögliche Interessenten abschrecken. In der laufenden Saison kam Camavinga wettbewerbsübergreifend 41 Mal zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter