Offiziell 2. Bundesliga

Moritz nach Regensburg

von David Hamza - Quelle: ssv-jahn.de
1 min.

Der SSV Jahn Regensburg hat den vereinslosen Christoph Moritz verpflichtet. Beim Zweitligisten unterschreibt der zentrale Mittelfeldspieler einen Kontrakt bis 2022. Zuletzt stand Moritz beim Hamburger SV unter Vertrag, spielte dort aber keine Rolle mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seinen Wechsel nach Regensburg sagt der 30-Jährige: „Ich hatte in meinen bisherigen Spielen gegen den SSV Jahn immer schon das Gefühl, dass hier eine harmonische, aber auch unangenehm zu bespielende und schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz steht. Deswegen freue ich mich sehr über den Wechsel zum SSV Jahn und möchte nun meinen Teil dazu beitragen, dass wir die gesteckten Ziele gemeinsam erreichen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter