Klopp: „Thiago ist ein toller Spieler“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.
Thiago gewann viermal den DFB-Pokal @Maxppp

Jürgen Klopp hat sich zu den Spekulationen um eine mögliche Verpflichtung von Bayern-Star Thiago geäußert. Gegenüber ‚Sky‘ erklärt der Trainer des FC Liverpool: „Ich habe keine Ahnung, wer nächstes Jahr für mich spielt. Wir werden sehen, es gibt dazu im Moment nichts zu sagen. Thiago ist ein toller Spieler, aber ein Spieler von Bayern München.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Berichten zufolge ist sich Thiago mit den Reds bereits einig. Allerdings laufen zähe Ablöseverhandlungen zwischen dem englischen und dem deutschen Meister. Derweil hat Klopp auf Nachfrage auch Stellung zu einem zukünftige Engagement als DFB-Trainer bezogen: „Ich stehe hier noch vier Jahre unter Vertrag. Aus heutiger Sicht habe ich absolut vor, das auch mindestens zu erfüllen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter