Marseille bleibt bei Cuisance am Ball

von Lukas Hörster - Quelle: FT-Info
1 min.
Michaël Cuisance im Duell gegen OM @Maxppp

Die erste Saison von Michaël Cuisance beim FC Bayern endete mit dem Triple, großen Anteil daran hatte der junge Franzose aber nicht. Entsprechend steht weiterhin eine Leihe im Raum.

Zehn Pflichtspieleinsätze waren nicht nach dem Geschmack von Michaël Cuisance. Der 21-jährige Mittelfeldspieler konnte sich beim FC Bayern in seiner ersten Saison – fast wie erwartet – nicht durchsetzen. Nun soll zeitnah über die Zukunft des Linksfuß' entschieden werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie FT erfuhr, steht demnächst ein Treffen zwischen der Cuisance-Seite und den Bayern-Verantwortlichen an, um über eine mögliche Leihe zu entscheiden. Mit Olympique Marseille steht ein Klub aus Cuisances Heimatland weiterhin Gewehr bei Fuß.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

OM hält Kontakt

OM hält nach FT-Informationen den Kontakt zum Spieler und seinem Gefolge sowie zu den Bayern. Im Rahmen eines Testspiels Anfang August (1:0) unterhielten sich die beiden Vereine bereits über eine potenzielle Leihe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damals wie heute wollten sich die Bayern aber noch nicht endgültig festlegen. Hintergrund: Mit Thiago (29) und Javi Martínez (31) stehen zwei zentrale Mittelfeldspieler vor dem Abschied. Wohl erst wenn die Nachfolge der beiden Spanier geklärt ist, würden die Bayern Cuisance ziehen lassen, um andernorts Spielpraxis zu sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter