Chelsea: Tuchel über die Transferplanung

von Tristan Bernert
1 min.
Thomas Tuchel bei seinem ersten Chelsea-Spiel gegen Wolverhampton @Maxppp

Der FC Chelsea wird in den letzten Tagen des Winter-Transferfensters offenbar die Ruhe bewahren. „Wir werden jemanden verpflichten, falls sich eine gute Gelegenheit ergibt, aber wir müssen nichts tun. Absolut nicht“, erklärte Neutrainer Thomas Tuchel auf seiner heutigen Antrittspressekonferenz an der Stamford Bridge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch auf Seiten der Abgänge werde sich wohl nichts tun. Der ehemalige PSG-Coach sei zufrieden mit der Größe des Kaders und wolle jedem Spieler die gleichen Chancen gewähren. Tuchels Fazit: „Es gibt keinen Grund dafür, Spieler abzugeben.“ Sein Debüt als Chelsea-Trainer hatte der 47-Jährige bereits am gestrigen Mittwochabend gegen die Wolverhampton Wanderers (0:0) gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter