Offiziell 2. Bundesliga

Würzburg trennt sich von Trares

von Tobias Feldhoff - Quelle: wuerzburger-kickers.de
1 min.

Die Würzburger Kickers haben sich kurz vor der Partie am Sonntag (13:30 Uhr) gegen den SV Sandhausen von Cheftrainer Bernhard Trares getrennt. Ralf Santelli, Cheftrainer im Nachwuchsleitungszentrum und Sebastian Schuppan, Vorstand Sport, übernehmen das Team bis auf weiteres.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Da ich in meiner gesamten Trainer-Laufbahn immer das Wir und nicht das persönliche Ich im Vordergrund gesehen habe, hoffe ich, dass mit meiner Beurlaubung vielleicht noch der ein oder andere Impuls bei der Mannschaft freigesetzt werden kann. Ich drücke den Kickers für die letzten neun Spiele die Daumen, dass die Mission Klassenerhalt doch noch realisiert werden kann“, sagt Trares, der bereits der dritte Kickers-Trainer der laufenden Saison war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter