Kuntz „mit Bierhoff im Austausch“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz @Maxppp

Stefan Kuntz hat Stellung zu einem möglichen Engagement als Bundestrainer bezogen. Allzu konkret wollte er auf Nachfrage der ‚Bild‘ allerdings nicht auf seine Zukunft eingehen: „Eine Bewerbung gibt es nicht, ich bin ja schon beim DFB angestellt und mit Oliver Bierhoff im Austausch. Über das Thema Bundestrainer haben wir aber noch nicht gesprochen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenso wie Ralf Rangnick wird U21-Coach Kuntz als Kandidat für das Erbe von Joachim Löw gehandelt. „Dass der DFB über den Tellerrand hinausschaut und sich auch mit externen Fachleuten beschäftigt, ist doch ganz normal. Alles andere wäre unprofessionell“, sagt Kuntz über das kolportierte Treffen zwischen Bierhoff und Rangnick.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter