Bochum: Mousset zurück in die Heimat

von Dominik Schneider - Quelle: Goal France
Lys Mousset reckt die Faust @Maxppp

Der VfL Bochum und Lys Mousset gehen in Kürze wohl getrennte Wege. Nach Informationen der französischen Ausgabe von ‚Goal.com‘ wird der Stürmer seine Zelte an der Castroper Straße abbrechen und zu Ligue 2-Klub Olympique Nîmes wechseln. Der 26-Jährige soll bereits vor Ort sein, um seinen Transfer abzuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem ablösefreien Wechsel vor einem halben Jahr kam Mousset in keinem Pflichtspiel für den VfL zum Einsatz. Die Liaison zwischen dem Ruhrpott-Klub und dem früheren U21-Nationalspieler aus Frankreich darf durchaus als Missverständnis abgestempelt werden. Zuletzt wurde Mousset aufgrund von Undiszipliniertheiten suspendiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter