Köln: Bornauw-OP im zweiten Vesuch erfolgreich

von Dominik Schneider - Quelle: fc.de
1 min.
Sebastiaan Bornauw wurde erfolgreich operiert @Maxppp

Nachdem eine Operation an der Wirbelsäule aufgrund einer allergischen Reaktion auf die Anästhesie verschoben werden musste, wurde Sebastiaan Bornauw (21) nun im zweiten Versuch erfolgreich operiert. Das vermeldet der 1. FC Köln am frühen Montagabend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Bornauw war nach anhaltenden Rückenproblemen eine knöcherne Veränderung an der Wirbelsäule festgestellt worden, der sich ein belgischer Spezialist annahm. Der Innenverteidiger hat seinen Blick bereits nach vorn gerichtet: „Diesmal habe ich die Narkose gut vertragen und die Operation ist wie geplant gelaufen. Jetzt freue ich mich darauf, sobald wie möglich auf den Platz zurückzukehren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter