Krösche reagiert auf Werner-Gerüchte

von Anastasia Gradl - Quelle: Bild
1 min.
Die Zukunft von Timo Werner ist noch offen @Maxppp

Der Sportdirektor von RB Leipzig, Markus Krösche, hat Hoffnung auf einen Verbleib von Timo Werner. In einer Videokonferenz nahm er gegenüber ‚Bild‘ Stellung zu einem möglichen Wechsel des 24-Jährigen: „Weder ist eine Entscheidung bei mir eingetroffen noch gibt es eine Entscheidung. Timo fühlt sich sehr wohl, ist ein wichtiger Spieler. Alles andere wird sich zeigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang gibt es von verschiedenen Seiten reges Interesse an dem Mittelstürmer. Zuletzt gesellte sich der FC Barcelona neben dem FC Liverpool und Bayern München zur Riege der Verehrer. Sollte jedoch keiner der Klubs bereit sein, die Klausel über kolportierte 60 Millionen Euro zu zahlen, kann Leipzig nach Ablauf dieser einem Verkauf grundsätzlich den Riegel vorschieben. Der Vertrag des deutschen Nationalspielers läuft noch drei Jahre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter