Nach Norwegen: Fährmann vor Wechsel des Leihklubs

von Tristan Bernert - Quelle: Aftonposten
1 min.
Ralf Fährmann ist noch bis 2023 an Schalke gebunden @Maxppp

Seine Leihe zu Norwich City hatte sich Ralf Fährmann anders vorgestellt. Bei den Canaries ist der 31-Jährige nur die Nummer zwei. Nun steht er offenbar vor dem erneuten Wechsel.

Ralf Fährmann wird sich offenbar in Kürze dem SK Brann anschließen. Wie die ‚Aftonposten‘ berichtet, befindet sich der 31-jährige Torhüter bereits auf dem Vereinsgelände des norwegischen Erstligisten. Dort soll es zu Gesprächen mit der Vereinsführung gekommen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Transfer von Fährmann könnte kurz bevorstehen. Offenbar handelt es sich um eine dreimonatige Leihe. Dadurch könnte der Schlussmann bis zum Sommer beim Klub aus Bergen Spielpraxis sammeln und sich am Anschluss nach einem neuen Arbeitgeber umschauen.

Lese-Tipp 15 Scorer-Punkte: Neuer Flügelstürmer für Schalke?

Beim FC Schalke 04 steht Fährmann noch bis 2023 unter Vertrag. Da er dort aber keine Chancen auf regelmäßige Einsatzzeit hat, wurde er 2019 zu Norwich City verliehen. Aber auch bei den Canaries ist der 31-Jährige nur die Nummer zwei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter