Juve: Paratici bestätigt Rabiot-Interesse und äußert sich zu Pogba

von Niklas Scheifers
1 min.
Paul Pogba @Maxppp

Juventus Turin will seinen Kader aufrüsten, um auch international wieder eine größere Rolle zu spielen. Sportdirektor Fabio Paratici geht nun auf die gehandelten Neuzugänge Adrien Rabiot und Paul Pogba ein.

Adrien Rabiot und Paul Pogba – zwei Mittelfeldspieler, die seit Monaten mit Juventus Turin in Verbindung gebracht werden. In den vergangenen Tagen nahmen die Spekulationen um einen Wechsel des Duos zur Alten Dame an Fahrt auf. Nun ergreift Sportdirektor Fabio Paratici das Wort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sie sind zwei gute Spieler“, so der 46-Jährige auf der offiziellen Vorstellung vom neuen Juve-Trainer Maurizio Sarri, „Pogba hat uns viel gegeben, ist mit uns gewachsen. Wir lieben ihn. Aber er ist ein Spieler von Manchester United.“ Nach baldigem Vollzug hört sich das noch nicht an, aber zumindest nach einem Interesse.

Lese-Tipp Sancho-Pläne: Ten Hag äußert sich

Konkreter äußert sich Paratici zu Rabiot: „In Sachen Rabiot machen wir unseren Job. Viele Klubs sind interessiert, so auch wir. Wir werden mit Sarri über ihn sprechen.“ Das klingt schon recht verheißungsvoll. Juve scheint gute Karten im Rennen um den Franzosen zu haben, der Paris St. Germain verlassen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter